Datum: 20.01.2023

Neujahrsempfang der Stadt Reinfeld (Holstein) vom 08. Januar 2023

Die Stadt Reinfeld (Holstein) lud ihre Einwohnerinnen und Einwohner als auch Gäste aus den Partnerstädten und Umlandgemeinden zum Neujahrsempfang vom 08. Januar 2023 in die Mensa des Ganztagszentrum in Reinfeld (Holstein) ein.

In lockerer Atmosphäre haben Bürgervorsteher Gerd Herrmann und Bürgermeister Roald Wramp die letzten zwei Jahre Revue passieren lassen und über die anstehenden Vorhaben der Stadt Reinfeld (Holstein) informiert. Am Rande gab es zudem ausreichend Gelegenheit für einen gemeinsamen Austausch. Den musikalischen Rahmen setzte die Oldesloer Band "Sophie and the Sailors". Kinder aus Reinfeld und Bad Oldesloe der katholischen Kirchengemeinde St. Vicelin sangen als Sternsinger auf dem Neujahrsempfang und sammelten vor Ort 504 Euro für Kinderprojekte.