Datum: 11.11.2022

Umzug der Büros in den Reinfelder Rathäusern

Am 03.11. und 04.11.2022 sind in einer großen Umzugsaktion ein wesentlicher Teil der Büros in den Reinfelder Rathäusern getauscht worden. Ziel war es, die Mitarbeitenden der Fachbereiche räumlich näher zusammenzubringen und die vorhandenen Raumkapazitäten besser zu nutzen.

Der Umzug war gut vorbereitet und fand im laufenden Betrieb mit der Unterstützung der Mitarbeitenden des Reinfelder Bauhofs statt. Die Einschränkungen für die Öffentlichkeit konnten auf ein Minimum begrenzt werden.

Im historischen Rathaus in der Paul-von-Schoenaich-Straße 14 sind ab sofort der Fachbereich 1 - Bürgerservice - und der Fachbereich 2 - Bau und Umwelt - zu finden.
Im neuen Rathaus in der Paul-von-Schoenaich-Straße 7 hat der Fachbereich 3 - Innerer Service und Bildung - seine neuen Büros bezogen.

Alle Sachbearbeitenden mit Telefonnummer und Büro sind unter folgenden Link zu finden: https://www.reinfeld.de/Rathaus/Verwaltung/Ansprechpartner/

In den meisten Fällen ist die Online-Terminbuchung über die Homepage www.reinfeld.de ratsam, um Wartezeiten zu vermeiden.