Datum: 10.11.2022

Verabschiedung der Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats

Am 27. Oktober 2022 wurden im Sitzungssaal des Neuen Rathauses fünf Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats in feierlichem Rahmen verabschiedet. An der Ehrung nahmen neben den amtierenden Mitgliedern des Kinder- und Jugendbeirats der Bürgervorsteher Herr Gerd Herrmann, der Bürgermeister Herr Roald Wramp, der Vorsitzende des Sozialausschusses Herr Manfred Schönbohm und die Jugendpflegerin der Stadt Reinfeld (Holstein) Frau Katrin von Schmude-Göhlert teil. Herr Herrmann und Herr Wramp sprachen ihren herzlichen Dank im Namen der Stadt Reinfeld (Holstein) für das besondere Engagement für die Kinder- und Jugendlichen der Stadt aus und überreichten Urkunden und Buchgutscheine.

Drei der ausgeschiedenen Mitglieder haben den Kinder- und Jugendbeirat bereits im November 2021 zum Ende der letzten Wahlperiode verlassen und konnten auf Grund der Corona-Pandemie erst jetzt durch die Stadt Reinfeld (Holstein) verabschiedet werden. Zwei weitere Mitglieder haben den Kinder- und Jugendbeirat zum Ende des Monats Oktober 2022 verlassen. Dafür rücken zum 01.11.2022 zwei neue Mitglieder in den Kinder- und Jugendbeirat nach.