Sprungziele
Inhalt
Datum: 13.02.2020

Loot me an Land! Gerd Spiekermann vertellt

Der „Plattdeutsche-Frühling“ beginnt in Reinfeld am 6.März. Gerd Spiekermann ist zu Gast mit seinem aktuellen Programm „Loot me an Land!“ Wie gewohnt sind seine Themen die Höhen und Tiefen des Alltags, seine Reisen, die Missgeschicke und Launen, die das Leben so mit sich bringt.

Humorvoll und sprachgewandt ist er immer wieder ein Garant für gute Unterhaltung auf plattdeutsche Art. Dabei kann er aus einem reichen Repertoire schöpfen. Seit 42 Jahren ist er auf den Bühnen landauf und landab unterwegs. Auch kennt man ihn bestens aus seiner Tätigkeit beim NDR.

Dieser Abend in der Matthias-Claudius-Kirche wird gefördert von der Kulturstiftung der Sparkassen Holstein. Karten für die beliebte Veranstaltung gibt es bereits im Vorverkauf zu erwerben.

Einlass ist 19:00 Uhr. Beginn ist 19:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Michaels zum Preis von 13,- € (plus VVG), an der Abendkasse 15,- € und unter Kulturangelegenheiten@stadt-reinfeld.de im Kartenreservierungsservice der Stadt Reinfeld (Holstein) erhältlich.