Sprungziele
Inhalt
Datum: 22.05.2020

Kulturnacht Reinfeld 2021

Kulturnacht Reinfeld findet 2021 statt

Die Reinfelder Kulturnacht kann leider nicht wie vorgesehen am 13. Juni 2020 stattfinden. Das bedauern sicher nicht nur die Gäste Reinfelds, sondern auch die vielen Mitveranstalter, die diesen Termin meist schon seit mehr als 10 Jahren fest im Terminkalender stehen haben. Aber die derzeitig gültigen Verordnungen aus Anlass der Coronakrise lassen das Fest nicht zu.

Die Stadtverwaltung und der Handelsverein Reinfeld e.V. halten diese Regelung für nötig und richtig und freuen sich nun darauf, im kommenden Jahr eine umso schönere Kulturnacht miteinander feiern zu können. Ein genauer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Auch das Karpfenfest kann aus gleichem Grund nicht wie geplant am letzten August-Wochenende stattfinden. Der Veranstalter hofft darauf,  das Fest nach Möglichkeit zwei Wochen später in Reinfeld anzubieten. Gelingt dies, so wird das Karpfenfest auch in diesem Jahr zu den Highlights in Reinfeld zählen.