Sprungziele
Inhalt

Bürgermeister

Seit September 2014 bin ich Bürgermeister der Stadt Reinfeld (Holstein). Mit meiner Frau und meinen 3 Kindern zog ich 1996 von Bühnsdorf nach Reinfeld (Holstein), da diese kleine, liebenswerte Stadt ideal für Familien ist. Seit 2004 engagierte ich mich zunächst ehrenamtlich in den Schulen, später auch in politischen Gremien. Viele Angebote in Reinfeld (Holstein) können ohne Ehrenamt nicht existieren, dafür kann ich mich nur herzlich bedanken.

Aufgaben
Der Bürgermeister ist der Dienstvorgesetzte aller städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einschließlich der Kolleginnen und Kollegen der Stadtwerke Reinfeld (Holstein), der die Beschlüsse der politischen Gremien umzusetzen hat und die Geschäfte der laufenden Verwaltung führt.

Bürgermeistersprechstunde
Ich möchte ein bürgernaher Bürgermeister sein. Deshalb biete ich eine Bürgersprechstunde jeden Donnerstag von 16.00 - 18.00 Uhr an. Melden Sie sich bitte vorher telefonisch bei meiner Sekretärin unter den angezeigten Rufnummer mit Angabe des Termingrundes an.