Sprungziele
Inhalt
Datum: 06.06.2023

Bürgermeistertour am Samstag 3. Juni war ein voller Erfolg

Am Samstag Mittag fanden sich 20 motivierte Radelnde bei herrlichem Sonnenschein zur Bürgermeistertour vor dem Rathaus ein.

Die Tour wurde erstmalig zusammen mit dem örtlichen ADFC im Rahmen von STADTRADELN organisiert.

Eine geräumige Radstrecke führte zusammen mit Reinfelds Bürgermeister Roald Wramp um den schönen Reinfelder Herrenteich.

Am höher gelegenen Struckteich konnten alle bei einer kurzen Rast den wunderschönen Ausblick genießen.

Zurück ging es durch die abwechslungsreiche Landschaft entlang der Fasanerie bis zur Promenade.

Beim Café MOCCA erhielten alle, die mitgeradelt waren, gegen Vorlage eines verteilten Gutscheins, ein Erfrischungsgetränk.

Pünktlich zum Beginn der „Offenen Bühne“ des Reinfelder Runden Tisches hatten sich die gut gelaunten Radler vor der Bühne eingefunden und konnten der vielseitigen stimmungsvollen BIG BAND zuhören und den sonnigen Tag auch bei den anschließenden kulturellen Darbietungen genießen.