Datum: 27.12.2023

Öffentliche Toilette auf dem Marktplatz ist wieder in Betrieb

Die öffentliche Toilette auf dem Marktplatz ist ab sofort wieder in Betrieb. Die Toilette im Cafe „Schwesternherz“ entfällt damit als öffentliche Toilette. Es stehen seitens der Stadt Reinfeld zudem noch folgende weitere öffentliche Toiletten zur Verfügung:

- Auf dem Parkplatz Müllerwiese - geöffnet 24/7 – Münzautomat - rollstuhlgerecht
- Im Gebäude der Stadtwerke Reinfeld (H.) – geöffnet zu den Öffnungszeiten – kostenfrei – rollstuhlgerecht
- Im Neuen Rathaus - geöffnet zu den Rathausöffnungszeiten – kostenfrei – rollstuhlgerecht
- Im Alten Rathaus - geöffnet zu den Rathausöffnungszeiten – kostenfrei
- Auf dem Marktplatz – geöffnet 24/7 – Münzautomat

Im Neuen Rathaus sowie bei den Stadtwerken können die Räumlichkeiten sowohl über die Paul-von-Schoenaich-Straße als auch über den Kirchsteig barrierefrei betreten werden.