Datum: 26.09.2023

Jugendfußballturnier zwischen Neubukow (M-V) und Reinfeld (Holstein)

Der Countdown läuft!

Am Dienstag, den 03. Oktober 2023, findet das diesjährige Jugendfußballturnier der Partnerstädte Neubukow (M-V) und Reinfeld (Holstein) auf dem Reinfelder Sportplatz, Bischofsteicher Weg 45a, statt. Die Ausrichtung des Turniers übernimmt der SV Preußen von 1909 e.V. Der „Anpfiff“ erfolgt um 10 Uhr. Es spielen jeweils drei Jugendfußballmannschaften der Partnerstädte Neubukow und Reinfeld sowie des SG Nordstormarn gegeneinander. In den Pausen sorgen der Meia Lua Inteira - Capoeira Lübeck e.V. und die Tanzgruppe des SV Preußen von 1909 e.V. für Unterhaltung und gute Stimmung. Das Ende des Fußballturniers ist gegen 13 Uhr geplant.

Sie als Gäste sind herzlich willkommen, an dem Turnier teilzunehmen, um die jungen Mannschaften anzufeuern. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen, spannende Spiele mit vielen Toren und sehr viel Spaß für uns alle!